31 Oktober 2012

Hell-O-Wien 666 : )







Hej ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich wieder einmal in Wien meinen Liebsten besuchen : ) Passend dazu war am Freitag davor das Hell-O-Wien 666, eine ziemlich große Halloween-Party in der Ottakringer Brauerei : D Da ich da schon das letzte Jahr hin wollte, aber nicht konnte, ließ ich es mir dieses Jahr nicht entgehen : D
Davor war ich noch so klug und habe meine Eintrittskarte zu Hause liegenlassen
- _____ -
Dank einem netten Boten, ein großes Dankeschön nocheinmal, bekam ich dann die Karte noch rechtzeitig <3
Am Weg zum Treffpunkt fand ich dann das:
Das Ding war so riesig wie mein kleiner Finger : O So schade um ihn : (
Dann ging es  aufs Hell-O-Wien : D
~♥~
Petroi und ich <3

Mein einziges 'Outfit'-Foto . . zu mehr bin ich leider nicht mehr gekommen - _ - Aber immerhin das . . ^ ^
Das nächste Mal weiß ich es besser und mache, oder lasse machen ,vorher ein Foto wo man alles sieht x C
Noch eine amüsante Werbung für einen Wuzzeltisch in einem Lokal:

Ich hoffe, der Post ergibt irgendwie Sinn und ist nicht zu gemischt ^ ^
Kritk willkommen ; )

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten