03 Dezember 2013

Oktober bis November via Instagram :)


Hej ihr Lieben,

ja es ist wieder so weit, der Instagramrückblick von Oktober und November steht an :) Irgendwie neige ich dazu manchmal so wenige Bilder zu posten, dass es sich in einem Monat nicht auszahlen würde einen Post zu machen, nach 2 Monaten sind es schon fast zu viele >.<
Lange Rede, kurzer Sinn, ich fang mal lieber an damit xD

Catrey Hepburn zierte anfangs des Semesters meine Lieblingstasche :) Ich hab sie bei meinem ersten Primark-Besuch gekauft, falls ich euch noch daran erinnern könnt :D
Das ist die neueste Schlafpose von meinem Kater Smarty . . es scheint gemütlich zu sein, sonst würd er es ja auch nicht tun, oder? XD
Neue Lieblingsbrosche von meiner Oma ausgeführt:) 
Ich mag sie <3
Ich dachte eigentlich, dass ich nie bei H&M Schuhe kaufen werde. Schlechte Verarbeitung, Saisonware, die dann auseinanderfällt, unangebrachter Preis, . .  Bei diesen musste ich eine Ausnahme machen *O*
In mintfarben mit Minzegeschmack?
Sagt hallo zu meinem neuesten Lieblingslabello :D
Kawaii verspätetes Geburtstagsgeschenk, frisch aus Japan :D Es ist ein Lash Case für falsche Wimpern :)
Dreamdress kam an <3 Mehr Bilder dazu gibt es in diesem Post:*klick*
Wiedermal bei H&M zugeschlagen, da mich die Kette an eine meiner Lileblingsbloggerinnen erinnert <3 Leider trage ich sie viel zu wenig T_T
Die Sonne zaubert in aller Früh die schönsten Farbvariationen in/auf(?) die Wolken. So fängt der Tag gleich mal viel besser an :)
Das letzte Jahr wollte es bei mir mit der Weihnachtsstimmung so gar nicht klappen, heuer ist es schon um einiges besser :D Das sind die Nail Sweets aus der Happy Holidays Edition von essence:*klick*
Ich bin schon gespannt, was ich damit zaubern werde xD
Und weil wir ja schon in der Advent(s)zeit sind, gibt´s auch Kekse :D Nämlich in Hello Kitty - Style und dem süßen Bären, der da auch dabei war <3

So, das war´s jetzt mal:)
Der nächste Instapost kommt dann Ende Dezember!

Es folgt dann noch ein Post zu meinem fancy Advent(s)kalender, lasst euch den nicht entgehen ;D
Freut ihr euch schon auf Weihnachten?


xoxo

2 Kommentare: