18 Dezember 2013

~ Linzer Winter GLT 2013 ~


Hej ihr Lieben,

letzten Sonntag hatten wir ja unser Lolitatreffen in Linz! Ihr könnt euch noch an meinen Hilferuf erinnern, welche Tasche und so ich nehmen soll? *klick*
Auf ging´s mal zum Fotos machen!
Das ist das Ergebnis:
Mein Outfit Rundown:
~ Rosen & Haarreifen: Claire´s und H&M
~ Wig: Lockshop
~ Cardigan: Takko
~ Taillengürtel: Ebay
~ Rock: Porcelain Doll
~ Strümpfe: Innocent World
~ Strumpfi & Stulpen: New Yorker
~ Stiefel: Deichmann
~ Tasche: Swimmer
Mehr Detailshooots :D
Unpassender Hintergrund wird überdeckt ;D
~♥~
~♥~
Die Brosche hab´ ich erst vor kurzem beim Six gefunden :) Eigentlich ist die Perlenkette abgegangen, die muss ich wieder ordentlich anhängen~
Das Rosenthema führe ich auch beim Schmuck weiter :)
~♥~
Danach waren wir am Mittelalterweihnachtsmarkt und am Weihnachtsmarkt am Hauptplatz:
Schnappschuss von Dani :D Da hat sie mich ausnahmsweise gut erwischt xD
Das ist die Weihanchtsbeleuchtung entlang der Linzer Landstraße. Fancy, oder? ^^
Danach waren wir noch beim Akakiko essen und mein Wichtel hat mir ein Geschenk überlassen:
Ein felliger Flausche-Loopschal!
Mittlerweile hab´ ich schon eine Lolita-Coord im Kopf :3

Ich hatte echt Spaß und habe mich gefreut alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen!

Heute hab´ ich auch das Innocent World Mook erhalten! Würde euch ein Post darüber interessieren? Lasst es mich wissen ;)

xoxo

Kommentare:

  1. wie süß ihr alle ausgesehen habt *O*

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich gespannt auf deine Loopschal-Coord :D

    AntwortenLöschen
  3. It looks like so much fun :D You also looked amazing! The red wig suites you so well <3

    xoxox The Mad Twins
    http://themadtwins.blogspot.be/

    AntwortenLöschen