12 Dezember 2013

Winter Meet Up - What to wear?




Hej ihr Lieben,

am kommenden Sonntag ist wiedermal in Linz ein Lolitatreffen. Wir werden circa 15 Mädels werden und ich freue mich schon riesig darauf :D Wir werden die Christkindlmärkte, aka Adventmärkte, und die Linzer Landstraße zum Staunen bringen, wie immer eben ;)

Doch was zieht man dazu an?
Es soll auf alle Fälle mal warm sein - also viele Schichten! 
Ich zeige euch mal meine Coord dazu:
Bestehend aus:
~ Cardigan & langärmeliges Shirt (nicht am Bild)
~ Fellkragen & Wristcuffs

~ Rock
~ Petticoat & Bloomers (nicht am Bild)
~ Strumpfi & Overknees & Stulpen
~ Stiefel

~ Wig & Headdress
~ Tasche

Ich gehe davon aus, dass es kuschelig warm wird und ich kein bisschen frieren werde :3
Die Wig, der Fellkragen, mein dicker Mantel und sonstige Schichten werden das schon schaffen^^ Das ist übrigens meine neue Lockshopwig, die Mermaid in Cherry Pink :D Ich liebe die Farbe, auch wenn es auf das Licht ankommt wie sie gerade aussieht xD
Eigentlich mag ich ja keine glitzernden Sachen, aber bei dem Cardigan konnte ich nicht nein sagen <3
Endlich komme ich auch dazu meine Origa
Overknees, die ich bei der IW Tea Party in der Goodie Bag hatte, zu tragen :) Ja, die Schleifen sind dunkelblau, so wie der Cardigan ^^


Also eigentlich ist so gut wie alles klar, ich kann mich nur nicht entscheiden welche Tasche ich dazu nehme >o< Ich hab´beide echt gerne xD
Das Foto verfälscht die Farben der beiden ziemlich, normalerweise ist da nicht so ein Unterschied zu den Stiefeln:

Was meint ihr?
Von der Farbe her würde die Biscuittasche von Swimmer besser passen.
Zu Classic Lolita, was es ja irgendwie eher ist als Sweet, passt die Violintasche besser . .
Lasst mich euere Meinung hören, ich bin gespannt wie ihr das seht ^-^


P.S.: Würde euch so ein grundsätzlicher Guide interessieren? Also Lolita im Winter und Sommer - What to wear?

xoxo

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit hast du dir zusammengestellt (*^^*)b
    Ich bin auch für die Biscuit-Tasche =3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich ebenfalls für die Biscuit-Tasche entscheiden. Die ist zwar eher Sweet, aber nicht zu sehr.
    Und Lolita-Guides lese ich eh gerne *_*

    AntwortenLöschen
  3. Woa die Taschen sind ja super cool!! :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit.. ich personlich finde den Keks besser zum Outfit ^^

    AntwortenLöschen