30 November 2013

Trendlove #12: Tremendously Tartan !


Hej ihr Lieben,

ein Trend, der in diesem Herbst und Winter verstärkter als sonst vorkommt, ist das Karomuster!
Auch bekannt unter den Namen Tartan, wobei meist nur das bekannteste von ihnen gemeint ist, das ihr am Bild oben seht, oder auch Plaid, das für alle Arten und Farben hergenommen wird.

Dieser Trend findet nicht  nur in Europa Anhänger, sondern auch genügend in Asien:

Fast jede Schuluniform enthält einen karierten Rock! Diese Mädels haben auch noch Schals im Burberry- Look in ihr Outfit integriert.
Dieser Mantel sieht so kuschelig und gemütlich aus *O* Mit den runden Sonnenbrillen und den Tokyo Boppers aus Leder ist das Outfit echt trendlastig :D
 Ein typisches Karohemd und darüber einen Pullover? Diesen Look kann sicher jede/r nachmachen:) Falls frau keines zu Hause hat, hat der Liebste sicher eines ;D
Dieser Stil gefällt mir besonders gut! Die Hosenträger sieht man ja eher an Männern als an Frauen, aber durch die Schleife und die hohen Schuhe sieht das Outfit sogleich weiblicher aus - Stilmix von  weiblich und männlich!

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich auch auf MyStyleHit tätig und da habe ich 2 Looks zur Trendlove kreiert:

Das ist meine typische rockig punkige Version, die ich so ähnlich trgen würde. Mit Nieten und Leder rockt das einfach :D

Diese Version ist für feierliche Anlässe, oder mit etwas weniger Gold auch für das Büro geeignet. Irgendwie wirkt es auf mich weihnachtlich, obwohl ich den Look Anfang November gemacht habe . . anfängliche Weihnachtsstimmung?:o

Ich finde, dass das typische Tartanmuster zu Weihnachten auch dazupasst oder dazugehört^^
Findet ihr das auch?
Was denkt ihr zu diesem Trend?
Gefällt er euch? Trägt ihr ihn gerne?

xoxo

Kommentare:

  1. awww Karomuster fand ich immer schon schön :3 Leider hab ich glaub ich garnichts im Schrank... aber irgendwann werde ich mir mal ein schönes Kleidchen kaufen :3

    AntwortenLöschen
  2. Gerade heute habe ich einen Rock mit Tartan getragen :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Karos total gern! Man kann nie genug Karoröcke haben. ^w^

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass du den Trend mit den Bildern mal auf eine etwas andere Art und Weise zeigst. :)
    Ich würde dein 1. Outfit definitiv auch so tragen! :)
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Schal in dem Muster und liebe ihn. Mein erster Lolita-rock hat auch dieses Muster... ich mag es sehr ^^

    AntwortenLöschen