19 November 2013

1. Beauty- und Fashionflohmarkt in Linz - so war´s :)

 

Hej ihr Lieben,

dieses Wochenende war richtig voll von Events! Am Freitag war ich Kleider Tausch´n (Fotos folgen), samstags war der 1. Beautyflohmarkt in Linz, sonntags war ich dann noch in der modezone in Linz und am Kunst- und Designmarkt.
Puh, heute erzähle ich euch mal vom Beautyflohmarkt:

Hier die Vorankündigung von mir: *klick*


Das war mein Stand mit der lieben Mooseman:)
Wir haben den Platz völlig unterschätzt, also irgendwie zu viel Zeug für zu wenig Platz :D
Ich hab´ mir natürlich ne Tombolabag um 5 €uro gesichert, das war drinnen:
~ Flyers der Sponsoren
~ Pröbchen
~ Labello Classic Care
~ Isadora Moisturizing Lip Gloss in '39 Pink Diamond'

~ Sothys Sonnen-Fluid
Also bei diesen Originalpreisen hat sich mein Tombolalos ausgezahlt :)

Gekauft habe ich nichts, da auch meine Einnahmen nicht so mega waren. Ich hab´ mehr getauscht und geschenkt bekommen:
Nur tolle Sachen, danke nochmal an euch :D
Epic Hologramm Glitter Nagellack <3
Leider kann man den bildlich so schlecht festhalten..

Nochmals vielen Dank an die Organisatorinnen, die das überhaupt möglich gemacht haben!!
Falls euch das ganze interessiert und ihr mehr Infos haben wollt oder auch selbst ausstellen wollt, klickt hier: *klick*

Wer von euch war noch am Beautyflohmarkt in Linz? 
Wie hat es euch gefallen?
Was haltet ihr vom Wiener Beautyflohmarkt?

xoxo

Kommentare:

  1. Der Tisch war aber mal ordentlich voll :D Schade dass es bei uns soetwas nicht gibt *oder ich es einfach immer verschlafe :/*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war er xD
      Oje, zur Not gibt es ja noch das Internet :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jetzt hab´ ich schon ganze 4, die ich nicht benutze, sondern einfach nur niedlich finde xD

      Löschen
  3. danke für deinen süssen bericht!
    wir würden uns sehr freuen wenn ihr beim nächsten auch wieder mitdabei seid :)
    <3 jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ^-^
      Wenn das Datum für uns beide günstig ist, wird das auch so sein :)

      Löschen
  4. Bei uns gibts jetzt seit kurzen den Mädchenflomarkt, aber der ist leider nicht so super organisiert und der Platz ist wirklich gering. Ich hätte total Lust mal wieder auf einen netten Flomarkt zu gehen <3

    AntwortenLöschen