27 November 2013

My Biscuit Bag ♥




Hej ihr Lieben,

ich habe schon länger kein Outfit mehr gezeigt, es wird wieder mal Zeit !
Und zwar trug ich das zur Modezone um auch mal meine Cookietasche auszuführen <3
~ Mütze: ???
~ Schleife: Claire´s
~ Tuch: vom Kleider Tausch´n
~ Kleid: ???
~ Tasche: Swimmer, Japan
~ Strümpfe, Schuhe: Deichmann
~ Kette: Geschenk
~ Brosche: sucre noir

Ich habe versucht ein bisschen Mori, aber auch casual zu bleiben . . gelungen?
Soooo niedlich :3
Ich steh extrem auf solche Holzbroschen! Leider sind sie sehr rar, aber dafür hat sie dann nicht jeder xD

Wie gefällt es euch?
Ich hatte eine Strumpfi und Overknees an und es war mir doch schon zu kalt . . wie hält ihr euch im Winter warm, wenn ihr Röcke oder Kleider trägt?
Eine hautfarbene Leggings ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen :D

xoxo

Kommentare:

  1. Ich trag im Winter dicke Wollstrumpfhosen. Hautfarben hab ich auch noch nie gesehen, aber ich trag gern weiß und braun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile hab´ ich auch schon genug davon, aber manchmal passt eben nur hautfarben :D

      Löschen
  2. Oh, ist das süß! Die Brosche ist ja goldig. Wenn die so rar sind, musst du vlt. mal anfangen zu schnitzen, hihi :-)
    Ich glaube, hautfarbene Leggings würden irgendwie komisch aussehen. Als konsequente Kleider-Trägerin trage ich im Winter meistens eine dünne Strumpfhose, eine dicke drüber und dann meistens noch Kniestrümpfe oder Overkneestrümpfe dazu. Eigentlich immer nur schwarz, in allem anderen kommen mir meine Waden immer so pummelig vor. :>

    Liebe Grüße aus auch OÖ,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja genau, das wird mein nächstes Hobby :D
      Ich mag das zum Beispiel gar nicht, wenn ich drei Schichten Strumpfis anhabe o.o

      Liebe Grüße zurück!
      Hab deinen Blog gerade gefollowt! Ich mag deinen Stil <3
      Lisa

      Löschen
  3. awww die Tasche ist soooo Zucker *O*

    Trage mittlerweile fast nur noch Röcke oder kurzen Hosen, am liebsten mag ich für den Winter Thermoleggings oder Wollstrumpfhosen, die halten wärmer als jede Hose :3 Und wenn es trotzdem noch zu kalt ist ziehe ich auch ab und an zwei übereinander xD

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die tasche schon am Flohmarkt bewundert :) sooo zum anbeissen
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sie ist auch eine lang ersehnte Dreambag <3

      Löschen
  5. Niedliches Outfit. ^^ Ich finde besonders die tasche ist wirklich der Hammer und sie passt toll zu dem Outfit. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Aww (^3^) casual-mori, schön umgesetzt - vor allem die Keks-Tasche ist ja zum Anbeißen süß!! Ich erinner mich noch an diese Ank Rouge Taschenspiegel - ebenfalls in Keksform (und sogar noch als Rosa Version *_*)
    Holzbroschen sind wirklich ganz besondere Broschen (finde diese auch besser als diese Plexiglasteile - Natur pur ist eben immer edel <3) - und hehe, rar ist immer gut :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
  7. Aaah woher ist denn die tolle Brosche? ;____;
    Die ist soo schööön. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Sucre Noir :)
      Hier hab ich mal ne Review dazu gemacht, falls sie dich interessiert:
      http://lolitagoesbad.blogspot.co.at/2013/03/review-sucre-noir.html

      Löschen