23 November 2013

Modezone Linz~



Hej ihr Lieben,

letzten Sonntag war ich, wie bereits berichtet, in der modezone und am Kunst- und Designmarkt in Linz.
Natürlich habe ich euch auch massenhaft tolle Bilder mitgebracht :D
Das Bild ganz oben und diese hier zeigen euch Werke von Verhutung:
So bezaubernde Fascinators <3
Falls ihr euch für mehr von Verhutung interessiert, hier ist die Facebookseite:*klick*
Diese Taschen von artista fand ich besonders schön!
Diese Kette fand ich sehr kreativ! Leider weiß ich das Label nicht:(
Das erste Mal sah ich Kameebroschen in der modezone o.o Die Idee, so Stoffreste, Plastikblüten und diverse Bänderreste oder auch Maßbandreste zu verwerten, fand ich echt super! 
Diese Tasche von Camou ist doch nur wunderschön <3 Wenn sie nur nicht so teuer gewesen wäre..

Ich hab mir auch noch eine Kleinigkeit geleistet:
Die Fuchsbrosche ist von der Produktionsschule Linz.
Die Anhänger habe ich mir am Kunst- und Designmarkt gekauft. Die sind von Steinbienchen, der rechte enthält getrocknete Samen :>


Wart ihr auf/in der modezone?
was gefällt euch gut/ nicht gut?
Findet ihr die Bilder inspirierend?
Lasst es mich wissen :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten