29 Oktober 2011

Back to the 50s : D


Hej meine Lieben,
Gestern machten The Baseballs Wien unsicher und ich musste natürlich live dabei sein : )
Mit meinem Liebsten, seinem besten Freund, und einer meiner Mädels fuhren wir um 16.30 ca los und waren kurz nach 19.00 dort. Dann aßen wir noch eine Kleinigkeit und rüsteten uns mit Fan-Shirts aus. Meine Wahl fiel auf das Lilane : )
Ich bekam sogar ein Kompliment von einer Dame, die meinte, dass ich eine Hübsche bin. .*erröt* ^ ^´
Ein paar Impressionen . .
Die Show war wirklich ein Wahnsinn. Sie haben sich so viel für die Fans einfallen lassen O.O
Von Handtüchern, Seifenblasendinger, Drinks bis hin zum Bühnenauftritt war alles dabei : )
Auch das, dass die Band mit ihnen a capella sang, oder sie einfach die Plätze tauschten und die Band sang und Basti, Sam und Digger musizierten war einfach nur cool *O*
Es ist wirklich jedem zu empfehlen sich The Baseballs mal live zu geben : D

Natürlich durfte das Fifties-Feeling auch kleidungstechnisch nicht fehlen : )
Sorry, blöder Gesichtsausdruck. . D X

~ Bandana: von meiner Mum

~ Kette, Ohrringe, Strumpfi: Claire´s

~ Shirt: ???

~ Rock: Pimkie

~ Schuhe: Takko



Meine Frisur etwas genauer betrachtet: 
 Die Anleitung hab´ ich von hier.
Man braucht lediglich. .
~ 1 Haargummi
~ einen Haufen Bobby Pins ( Ich hab´ 13 gebraucht.. X ) )
~ Haarspray oder besser Haarlack
Es ging eigentlich recht schnell,  hat auch den ganzen Abend durgehalten ohne sich aufzulösen^ ^
Witzigerweise sieht´s wirklich aus wie ein Croissant : D

Um 2 war ich dann zu Hause, todmüde und überglücklich : )
Und heute geht´s so ähnlich gestylt in den Tanzkurs : D
Wünsch euch noch nen schönen Abend!

xoxo

Kommentare:

  1. Hachja, die würde ich mal gern live erleben :) aber die Karten sin soo teuer >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon ein paar mal bei Beyoncé, da kostet eine Karte 70€. <= Das ist teuer ;)
    Da sind die 40€ für ein Baseballskonzert fast nichts dagegen^^

    AntwortenLöschen