16 Oktober 2011

Mal wieder angemalt X)

Guten Abend : )
Ich habe ein anstrengendes, aber lustiges Wochenende hinter mir ^ - ^
Seit Mittwoch plagen mich Schnupfen und Heiserkeit, aber ich hab´ mir davon die freien Tage nicht verderben lassen ; )
Eigentlich wollte ich am Freitag endlich mal nene Outfitpost machen, aber ich vergesse immer zu fotografieren..>_<  Määh . .das ärgert . .naja kommen ja noch genug Freitage. . ^ ^´

Auf jeden Fall hab´ ich es wieder einmal seit langem geschafft meine Fingernägel zu lackieren : D
An dieser Stelle: Sorry für den "Beauty-Contain" an die Leser, die davon nicht so begeistert sind. Ich reduziere es auf den Nagellack ; )

Man nehme . .


    Essence colour& go in der Farbe Lime up ! 

+

Cracked Nail Lack

=
 

Ich finde, die Farbkombi ist eine gute Variation für Halloween > : D
Was auch toll aussehen könnte, wäre orange-schwarz, rot-schwarz oder lila-schwarz ^^
Apropos Halloween:

Diese tollen Nagelsticker gibt´s bei Bipa in 2 verschiedenen Designs. Ich hab´ mir mal Eins geholt, das Zweite folgt vieleicht noch ^^

Ich werd´ mal schauen welche Reaktionen ich morgen an der Uni  auf meinen Nägel zu hören bekomme : D
Gute Nacht,
xoxo 

Kommentare:

  1. ooh, die nagelsticker hab ich noch gar nicht gesehen!
    und der nagellack passt echt gut zu halloween :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich am Hauptbahnhof Linz gekauft ;)
    Wo bist du eigentlich her?:)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Design,gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen