23 Oktober 2011

Bones, Bats an lilac zebras

Hej meine Lieben,

am Freitag war ich mit meinem Liebsten im Kino <3 Johnny English haben wir uns angesehen. Ein sehr empfehlenswerter Film, der wirklich jeden zum Lachen bringt : D
Vor allem wenn dein Deutschprofessor genauso aussieht XDD
Dann hab´ ich das Wochenende genutzt um ein wenig Unikram zu erledigen und war auch noch etwas einkaufen : D
Halloween ist ja doch was Tolles . .
. . und Claire´s sowieso : D
Knochenstrumpfi: Claire´s
Knochenhandschuhe: Claire´s
Fledermausstrumpfi: Claire´s
Armband: Bijou Brigitte
Nochmal ne Nahaufnahme vom Armband mit den kleinen Fledermäuschen drauf : 3
~
Und eine Zebra/TigerWeste vom New Yorker : D
Morgen erfahre ich dann ob ich als Samstagshilfe bei New Yorker anfangen kann : )
Zusätzliches Geld schadet ja nie ; )
Ich hoffe, bei euch läuft´s auch gerade fein ab : )
Wünsch euch einen schönen Abend!

xoxo

3 Kommentare: