17 Oktober 2011

Movie Monday: Gothic Lolita Psycho

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich nen langen, anstrengenden Tag in der Uni.
Toodlangweilig..O.O
Unter Humanwissenschaften hab´ ich mir echt was Anderes vorgestellt, ich hoffe, das wird noch besser XD
Jedenfalls ist heute Montag^_^
Ich stell´euch nun einen lustigen Film vor, den ich erst gesehen hab´ und dann von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe ^^

Der Trailer sah sehr vielversprechend aus, auch wenn manche Szenen echt nur so von Blut getrieft haben XD
Ist eben sehr gore-lastig ^ ^
Seht selbst:


 ~ ~  

Die Story ist sehr flach . . aber ihr Outfit, die Gegner und die gegnerischen Stimmen sind toll^^
Der Film ist nicht umbedingt sehenswert, außer ihr wollt ordentlich ablachen ^ ^
Wünsch euch noch einen schönen Abend :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen