03 Oktober 2011

Unistart und Urfahraner Markt ^_^

Guten Abend :)

Heute habe ich mein Leben als Studentin begonnen. Zwar nicht an der Kunstuni, (die mich anscheinend nicht wollen : P), aber an der Pädak ^_^
Der Start war süß chaotisch, aber ich denke, dass ist an jeder Schule ziemlich gleich^ ^
Alles in allem waren es von 11.00 bis 13.30 genug Stunden um einen totalen Informations-Overflow in sämtlichen Gehirnen zu verursachen XD
Danach haben mein Schatz und ich den Tag genutzt und sind ein wenig durch den Urfix geschlendert. Dabei hüpften gaanz tolle Sachen zu mir : D

Einmal ein ein Herz-Lolli in Regenbogenfarben *O*
Essen werd´ ich den nicht, ich werd´in ansehen und als Requisite verwenden : )

Und ne ganz tolle Tasche, die eigentlich um 30 €uro angeschrieben war, ich sie aber um 20 €uro bekommen habe, da die Vorderseite nicht mehr reinweiß ist, was aber auf dem Foto mit Blitz nicht auffällt ^_^

 Tolle Sailorfrau *0*
Jetzt hab´ ich mal ein Pin-up-Artiges Tein in meinem Kleiderschrank, ein kleiner Schritt zur Stilerweiterung : )
~


Dann war ich noch beim Thalia und hab mir ein gebundenes Skizzenbuch gekauft, weil das unsere BE (=Bildnerische Erziehung)-Lehrerin so will <_<
Und ein kleineres mit Ringen ging auch noch mit, da kann man wenigstens war rausreissen ^ ^

Mein Outfit gibt´s dann erst am Freitag, so als Zusammenfassung der fotowürdigen Outfits der Woche : )
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten