15 November 2011

An Apple A Day. .

 . . keeps the Doctor away ? !
Nur blöd, dass ich allergisch auf Äpfel bin : P
Ja, ich denke ihr könnt es schon ahnen, bin seit gestern erfolgreich krank . . einfach so *puff* über Nacht. o_O


Gott sei Dank hab´ ich gestern schon die Fotos für den Koolest Kat Kontest gemacht, da hab´ ich überhaupt nichts davon gespürt, dass ich am Krankwerden bin. >_<
Ich hab´ ja schon mal was von KKK gekauft, was ja irgendwie Vorrausstezung ist um mitzumachen und es sind ein paar nette Fotos rausgekommen :




~ ♥ ~
Mit dem letzten Bildchen werd´ ich auch den Wettbewerb bestreiten : D
Also bitte fleißig voten für mich : )
Das Ganze funktioniert so:
-> Du gehst auf Facebook,
-> Du suchst dir Kool Kat Kustom,
-> Dann den Ordner "preview: KOOLEST KAT KONTEST 2011
Und zu guter letzt einfach auf "Gefällt mir" drücken bei meinem Foto : D
Das Voting läuft ab morgen bis zum 30.11. und ich hoffe ihr unterstützt mich fleißigst : )

Oder einfach so:
*klick mich an*
Schon mal vielen Dank im Vorraus!!
Ich werd´ jz weiter meinen Tee schlürfen und hoffen, dass ich gesund werde. . ^^


xoxo

Kommentare:

  1. So süsse Fotos! Ich wünsch dir Glück und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke^-^´
    Und vielen Dank für deinen Daumen :)

    AntwortenLöschen