23 November 2011

Inspirations

Hej ihr Lieben,                                                                                        
bin wieder gesundet und seit Montag wieder an der Uni ^ - ^
Diese Woche geht es um nicht viel, wobei ich dann auch dazu neige nicht viel zu erledigen, obwohl ich viel Zeit hätte  - . -
Aber immerhin bin ich motiviert zu nähen, und das schon ganze 3 Tage : D
Hab´ mich heute schon an Bloomers herangewagt, Fotos folgen, wenn sie fertig sind.

Um auf den Titel des Posts zurückzukommen: Ich war  letzten Sonntag mit meiner Family in einer Ausstellung im neuen Linzer Rathaus. Ausgestellt waren die besten Fotos der Welt. Es hieß anfangs, dass der Eintritt frei war, im Endeffekt waren 5 € zu zahlen, die sich aber wirklich ausgezahlt haben : )
Es war für jeden etwas dabei: Tier-, Sport-, Natur-, Akt-, PCmade-Fotos und noch einige Genres mehr.

Eine Künstlerin gefiel mir besonders gut: Kiyo Murakami

 



~ ♥ ~

Das vierte und das letzte Foto waren auch dort ausgestellt : )
Die Ausstellung ist noch bis 27. November zu sehen, also uuummbedingt ansehen !!

Ich werd´mich jetzt wieder an meine Bloomers machen :)
Schönen Tag noch!
xoxo

Kommentare:

  1. das 4 und der letzte ist find ich am schönsten
    *___* aber all die anderen sehen auch wunderbar aus

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das letzte Bild am Besten^-^

    AntwortenLöschen