30 September 2011

New Things :)

Hallo meine Lieben,

nach verdauter Absage der Kunstuni und den erledigten Lehrveranstaltungsanmeldungen an der Pädak zeig´ ich mal ein paar neue Sachen von mir ^ - ^

 Wieder einmal 2 "Emily the Strange" - Shirts : D
Die Katzen sind einfach so toll ^ - ^


Das ist der Rückenprint des linken Shirts mit der Katze.











Und der Rückenprint vom Skelettshirt : )












Dann war beim Claire´s Sale, wo ich diese beiden Ketten um jeweils 2 €uro ergatterte : D


Vor Kurzem hab´ ich bei KOOL KAT KUSTOM bestellt:


 ~ ~


Meine Bestellung bestand aus:
~ "Fuck you"-Amulett
~ WTF-Kette
~ UK Love - Kette
~ Flederherz-Kette
~ Schleifchen-Ring
Wen erinnert der Ring auch noch an eine bestimmte Schleife? : D

KOOL KAT KUSTOM macht nun einen Wettbewerb, wo es darum geht, wer das beste Bild mit seinem Lieblingsschmuckstück von KKK, hat. Wessen Foto dann die meisten Likes auf Facebook hat, gewinnt^ ^
Ich überlege auch mitzumachen, weiß aber nicht was ich nehmen soll : /
Die letzten 3 sagen mir eher zu^-^
Gibt´s von euch Vorschläge?

xoxo


Kommentare:

  1. Sei nicht traurig wegen der Kunstuni :/ Die Shirts sind ja auch ein netter Trost. Ich liebe Emily the strange, vor allem das T-Shirt mit dem Gerippe finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bin ich nicht^^ Ich hab´ eigentlich damit gerechnet, dass ich ne Absage bekomme. Ich glaube, ich bin denen einfach zu jung, weil ich ja gerade erst maturiert habe..dann sollten sie das Studium nicht nach der Matura anbieten, sondern dazusagen, dass sie ältere suchen>.<
    Nächstes Jahr wieder ^^

    Ja ich finde Emily so toll *O* Ich wollte umbedingt so ein Skelettshirt haben und dann ist es noch von Emily the Strange :D

    AntwortenLöschen