02 Juni 2013

Teaparty, ich komme :D // Teaparty, I´ll be there :D

 Hej ihr Lieben,

gestern bin ich baldigst aufgestanden um mir ein Ticket für die Innocent World Teaparty in Wien zu ergattern . . und es hat geklappt !! :D
Um 10.01 habe ich meine Bestellung abgeschickt, ich hatte Glück, dass mir die Serverprobleme erspart blieben D:
Einige meiner Freundinnen konnten dadurch kein Ticket mehr erwischen T_T
Innerhalb von 3 Minuten waren alle Karten weg o.O
Ich war so froh, als ich meine Bestätigungsmail erhalten habe :)

GothicLolitaAustria hat dazu eine Statistik heraus gebracht:
2/3 der Karten gingen an deutsche Lolitas! Es freut mich aber, dass auch englische, tschechische und belgische Lolitas kommen ^-^

Jetzt heißt es die 2 Wochen warten, bis dann noch die VIP-Karten verlost werden^^

Wie lief es bei euch? Auch dabei?
Oder eher uninteressant oder verschlafen?^^

xoxo
English under here ;D
___________________________________________
Hello lovelies,

yesterday I woke up very early to get a ticket for the Innocent World Teaparty in Vienna . . and it worked out!
I sent my order at 10.01 and I was so lucky that I did not got the server problems  D:
Because of that some of my friends did not get a ticket T_T
In less than 3 minutes the tickets were sold outo.O
I was so happy when I received the reassurance mail :)

GothicLolitaAustria made a statistic about the ticket buying nationalities:
2/3 of the tickets got bought from the german Lolitas! I am happy that also english, czech and belgian Lolitas are coming ^-^

Now we have to wait 2 weeks until the VIP tickets get drawn^^

How was  your day? 
Did you order a ticket and got it?

xoxo

12 Kommentare:

  1. Also mich würde so ein Treffen ja unheimlich interessieren, aber leider scheitert es immer wieder an mangelnden Geld oder Zeit bei so etwas dabei zu sein. Außerdem gibt es in Hamburg gar nicht solche Treffen und auch die Anime/Manga Treffen sind sehr wenige geworden, bei denen man sich sonst so getroffen hat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Studentin ohne Nebenjob ist das mit dem Geld auch etwas schwieriger, aber da das erst im Oktober am Wochenende ist und ich mir das nicht entgehen lassen möchte, gönne ich mir das :D
      Ja, in Linz an sich gibt es nicht oft Conventions oder ähnliches, ich fahre auch öfters nach Wien deswegen ^^

      Löschen
  2. Super, ich freu mich, dass du eins bekommen hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich auch :D
      Und das Kleid hab ich auch schon fix, morgen wirds weggeschickt!

      Löschen
  3. And hungarians will be there as well ;) Although I'm not sure if others will get a ticket (they're waiting in line :S), but at least 4 of us will be there as sellers :)

    Can't wait to meet you all!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We were a group of 4 Lolitas from Linz and only 2 got a ticket T_T

      I am looking forward to meeting you ^.^

      Löschen
  4. Ich habe auch ein Ticket bekommen! Ich bin total gespannt wie die Teaparty sein wird..! <3 Habe mir das Ticket und die ganze Reise quasi selbst zum Geburtstag geschenkt (ich habe einen Tag nach der Teaparty nämlich B*Day XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl eines der besten Geschenke :D
      Ich freu mich dich kennenzulernen :)

      Löschen
  5. Glückwunsch du deiner Karte. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh großartig, glückwunsch! :D Ich hab ja auch eines ergattern können und freue mich schon total ^__^ Habe schon fleißig geplant was ich anziehen will etc. XD Und ich bin froh dass ich zuvor Geburtstag habe, da kann ich mir dann vielleicht bei der Tea Party was hübsches kaufen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaay, falls es am Nova nicht klappt, sehe treffe ich dich dann da spätestens xD
      Ja, ich bin auch scon am planen :> Ich bin zuvor arbeiten, da wird dann einiges an Geld bei der Teaparty investiert werden :D

      Löschen