04 April 2011

Shopping & Sales-Blog

Hallo ihr Lieben:)
Ich hatte kaum Zeit, da ich noch die letzte Matheschularbeit meines Lebens hinter mich bringen musste. (Matura zählt nicht als Schularbeit;P)
Habe erfolgreich eine 4 ergattert, die schon fast eine 3 war :O

Auf alle Fälle war ich vor kurzen mit meinen Mädls shoppen und war dabei ganz bescheiden^ ^

Meine Beute:     ~Tasche mit Ribbon: Claire´s
                     ~Herzchenstrumpfi: Claire´s
                     ~Kette mit Fläschchen, indem Cookies sind: Claire´s
                     ~Kette mit Grinsemonster: ebenfalls Claire´s
                     ~Zweiter Teil von Grablicht<3 : Thalia
Wie gesagt sehr bescheiden : 3

Vor kurzem habe ich auch meinen Schrank ausgemistet und dafür einen Sales-Blog eröffnet. Zurzeit war´s nur das Gewand, es wird aber noch mehr folgen, wie z.B: etwas Schmuck oder Deko-Artikel^ ^


Uuuuuunnd, weil ich so brav gelernt habe, darf ich mir dieses tolle Teil leisten:DDD


Ich bekomm sie von einer Lolita aus dem Dunkelsüß-Forum um 43€ mit Versand.
Meine erste richtige Lolitatasche..*freuu*

Gute Nacht!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten