17 April 2011

Ballgeld verprassen:D

Gestern war ich erfolgreich einkaufen um mir etwas vom hart verdienten Ballgeld zu gönnen und den Ferienbeginn zu "feiern" ^^

Kleinkram:      ~ Steampunk-Ohringe passend zu meiner Kette: Claire´s
                  ~ Schlüsselkette, die mich an Harry Potter erinnert: Claire´s
                  ~ grüner toller Ring: Six
                  ~ Eyeliner Pen: Dm


Kleidung:     ~ weiße lolitataugliche Bluse: Orsay
               ~ schwarze Kniestrümpfe: Tally Weijl
               ~ schwarzes Spitzenkleid♥: H&M


Und eigentlich wär ja dieses Wochenende das Harajuku Rebirth gewesen: ein Treffen von allen Anhängern der japanische Mode, also Lolita, Gyaru, Gal Style, Visual Kei, . . .
Leider haben die Veranstalter den Saal dann doch nicht bekommen, weil Betreuer keine Zeit hatten oder so. . - . -
Ersatzprogramm war dann am Samstag ein Treffen im Plus, wobei ich ganze 3 Mädls gesehen haben die in Decora herumgerannt sind XD
Heute wäre ein Picknick auf der Donaulände, da aber Simone, die Lolita, die ihr in diesem Post kennen gelernt habt, krank geworden ist und ich eigentlich mit ihr hingegangen wäre, wird´s nix. . : (
Auf alle Fälle, wünsch ihr ihr gute Besserung. . : )
Euch noch einen schönen Tag!
x o x o

Keine Kommentare:

Kommentar posten