19 April 2011

Neue Haarfarbe & Sonnenbrille :D

Gestern war unsere Frisörin wieder da und ließ mein Haar wieder mal erlilaröten : )
Ich lass´ mal die Bilder sprechen . .
Hier sieht man den Lilastich ein wenig.

Da dann eher das Rot ^ _ ^

Durch das ganze Herumgepose regte ich auch noch meine Kleine an . . .
Sie ist so süß. . aber fotogeil . .*_*


Und die tolle Sonnenbrille leistete ich mir heute. . !
Sie erinnert mich zwar ein bisschen an Lady GaGa, aber warum nicht. . ? X )

Tolles Vintage-Shirt : D
Beute:  ~ Sonnenbrille: Six
          ~T-Shirt: Promod
Bis jetzt war ich eigentlich nur einkaufen, bei Freunden oder feiern. . ich wollte ab gestern mit dem Lernen für die Matura anfangen. . -_-
Tja. . heute erledige ich noch das Restliche für die Schule, ab morgen geht´s dann wirklich los. . ! *motiviert*
Und was bringen euch die Ferien?
x o x o

Kommentare:

  1. sehr schönes blog
    und heute war mein letzter schultag
    ich bin echt froh das ich 2 wochen ferien habe
    und es wär cool wenn du auch in meine seite vorbei schaust

    http://sweet-lolita-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. und habs noch vergessen
    cooler halsband XD

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr:)
    Ja, ich schätz mal du musst nichts lernen oder?
    Bin grad mitten in den maturavorbereitungen, das heißt aquch in den Ferien die Lernerei-.-

    AntwortenLöschen