09 April 2011

Kunstuni + Lolitas = ♥

Guten Abend!
Gestern besuchte ich den Tag der offenen Tür der Kunstuni in Linz. Es war sehr vewirrend, interessant, aber auch aufklärend XP
Ich war etwas enttäuscht von den Leuten dort, ich hab mir ne Kunstuni immer mit ganz vielen ausgeflippten Studenten vorgestellt. Irgendwie waren alle aber ganz normal. (Was ist normal? : O)
Auf alle Fälle hat es sich gelohnt und meine Entscheidung bestärkt : )
Nebenbei konnte ich -wieder einmal- Claire´s ausräumen ^^

 Beute: ~ Ribbons unifarben
          ~ Ribbons mit Punktetüll
          ~Telefonbox-Kette
          ~ Epische Herzkette^^

Und ich hab endlich einen giftgrünen Nagellack :DDDD
Der Rote ging so nenbenbei mit^^

Am Abend erfuhr ich dann, dass ein Lolitatreffen in Linz sei. Natürlich konnte ich nicht widerstehen..auch wenn ich lernen müsste ^^ Fotos & so folgen noch : )
Gute N8 ; )
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten