27 April 2011

Laaange Liste . .

Hej ihr Lieben:)
Da meine Schwester immer noch ihr passendes Firmgewand sucht musste ich ihr zur Seite stehen und siehe da, es war ja dann doch ganz etwas Passables dabei XD
Natürlich hab´ ich mir dabei auch was gegönnt. . .

Meine Beute:  ~ Ice Cream-Shirt: New Yorker
                  ~ Monster-Shirt: Ebenfalls New Yorker

Ich fand die Prints einfach so . . *_*
Das Monster ist nun mit meinen anderen Monster-T-shirts zusammen . . endlich vereint XD
Die Gesichter der Eistüten sind einfach so süüß :D
Und seht euch den an: Sogar mit Moustache :OOO
Weiters freue ich mich schon wenn die schriftliche Matura vorbei ist . .ich glaube, ich hab´ jetzt schon genug von Mathe. . mir hat schon der Stoff einer Schularbeit gereicht, jetzt ist´s der Stoff von 4 Jahren. . ! o.O
Auf alle Fälle drück ich das jetzt auch noch durch und bereite mich nebenbei auf die Aufnahmeprüfung für die Kunstuni vor : )
Ja ich hab´ mich ein wenig vor Mathe gedrückt, aber es ist was viiiiiiel Produktiveres raus gekommen:
Ich brauche mehr Naturstudien, warum auch immer, und die mache ich jetzt auch ^ ^
So als erste ernstgemeinte is sie ja nicht einmal so schlecht, ihr hört das gerade von einer absoluten Perfektionistin XD

Morgen bin ich mit meinen Mädels im Theater und sehe mir Linie 1 im Landestheater an. Bin schon gespannt, da ne Freundin von mir auch mitspielt : D Eigentlich wollte ich dazu Lolita anziehen, da ich aber bis 5 in Linz bin, weil wir von der Schule wo sind (und mich das gar nicht interessiert), hab´ ich keine Zeit zum Umziehen D:
Ich will endlich meine tolle Tasche ausfühern. . - . -

Den Rest erzähl´ ich euch morgen:)
Hab´was Großes vor. .!
Gute Nacht : )
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten