04 Mai 2011

Was macht eine Frau glücklich? Genau, neue Schuhe. .♥

Hallo meine Lieben,
Ich hab mir vor kurzem lolitaugliche Schuhe geleistet und zwar vom Dunkelsüß-Flohmarkt ^_^
Die Verkäuferin gab an, dass es Größe 39 sei, was auch genau meine wär. Ich probierte die tollen Teile..und sie sind mir sogar etwas zu groß?! o.O
Naja mit Einlagen und Socken funktioniert´s ganz gut : )

Ich überleg auch nach der Matura und dem damit verbundenem Stress bei Bodyline zu bestellen.
Vor allem Schuhe werd´ ich mir leisten, ein paar Röcke oder Taschen evtl auch. ^ ^"
Dafür hab´ ich versucht meine Füße abzumessen: Ich stehe auf einem Blatt Papier und zeichne meine Füße nach XD
Danach hab ich die Länge abgemessen. . 25.5?!
Dazu gibt´s ne tolle Schuhgrößentabelle, die mir gezeigt hat, dass das nicht ganz stimmen kann, da mir auch 38er passen. .
Irgendwie kam ich dann auf die Idee meine Schuhe auszumessen XD
Meine Ballerinas mit Größe 39 haben 23.5 cm?! Irgendwas stimmt da nicht. . :O
Die neuen haben eine Innenlänge von 24 cm und sind mir etwas zu groß. . entweder sind meine Füße geschrumpft oder die deutschen und japanischen Größen stimmen nicht zusammen. .
Auf jeden Fall sind jz alle Klarheiten beseitigt und ich kenn mich jz gar nicht mehr aus. XD
Zur Ablenkung zeig ich mal meine neuen Schuhe her. .



Sie sind auch alltagstauglich und seit gestren frisch geputzt : )
Un nun zu etwas absolut Süßen. .
Einmal diese tollen Sticker, die ich um 1€ vom Claire´s gekauft habe*_*
Weil ich weiß, dass ich sie kaum hergeben werde, hab´ ich sie gleich 2x gekauft XD
Eine Kirsche ziert bereits mein Handy : )
Eigentlich will ich sie für meine Loli-Brieffreundin aus Deutschland verwenden, aber iwie hat sie mir bis jetztz noch nicht geantwortet: /
Und der absolut tollste Apfel, den ich je gesehen habe :D
Ich schleiche schon länger um ihn herum, aber iwie hab´ ich ihn nie mitgenommen. .
Jetzt ist das süße Ding Meiin . . es grinst soooo süß. . *O*

Vielleicht habt ihr ja Ideen warum meine japanischen und deutschen Schuhgrößen so variieren?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten