17 Mai 2011

Mein Maconvention- Outfit

Hallo meine Lieben,


wie ich bereits im letzten Post erwähnt habe, habe ich die schriftliche Matura mal hinter mich gebracht. Ob ich es geschafft hab´ oder nicht, ist eine andere Sache . . Lehrer können  noch nichts sagen - . -

Nun zu meinem Maconvention-Outfit. .


Tut mir Leide wegen der schlechten Qualität des Bildes, aber es ist A3, das ich nicht einscannen kann und da meine Kamera keinen Blitz mehr hat, ist es ziemlich dunkel geworden. . < .<
Der Entwurf der Kleidung kommt dem Endprodukt schon ziemlich nah, ich überlege nur ob ich mir einen Hut dazu machen sollte, statt den Goggles ^ ^
Ich schätze auch stark, dass ich mir keine ponytails machen werde XD

Insgesamt sind zu machen:
~ Hut
~ Bolero
~ Rock
~Gamaschen

Kaufen muss ich mir noch:
~Steampunktaugliche Tasche
~ Taschenuhr

Den Stoff hab´ ich schon daheim. . jz muss ich nur mehr anfangen. . XD

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten