21 März 2011

Websites hier und da 1 : Cute Can Kill

Da bei meiner Kamera der Blitz nicht funktioniert und ich nie wirklich Zeit habe etwas zu fotografieren außer am Abend muss ich euch mein Outfit vom Sonntag leider vorenthalten T _ T
Ich hoffe ja doch, dass es nächste Woche möglich wird . . nach der Mathe-Schularbeit. .

Nun, um auch dem Titel gerecht zu werden, werde ich eine Serie amüsanter Webseiten aller Art zeigen. ^ ^
Es werden auch ein paar Blogs dabei sein, die mich dazu auch inspiriert haben eben auch einen zu starten : )
Los geht´s. . 

 Cute Can Kill
Erst vor kurzem gefunden und ich muss feststellen, dass der Schmuck eine Wahnsinnshandfertigung aus Italien ist, aber trotzdem nichts für mich ist. . XD
So rosa Einhörnerketten und Marshmallowarmbänder entsprechen einfach nicht meinem Stil, abgesehen davon trage ich ja auch kein Sweet Lolita ^ ^


Zu diesen Mädls, die alle Angelic Pretty tragen, passt es ja auch^ ^

Also Sweet Lolitas und andere Leute die Kitschiges mögen, schaut auf diese Seite!! ; )
Ich hoffe, der Einkaufstipp war erfolgreich. . !

Bis bald!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten