13 April 2011

Mein 1. Lolitatreffen :D

Hallo meine Lieben:)

Letzten Samstag entschied ich mich spontan auf mein erstes Lolitatreffen zu gehen. Erst Freitagabend las ich, dass eins wäre und beschloss dann auch hinzugehen. Dann machte ich mich noch schlau zwecks den ganzen Öffis, wie ich am schnellsten nach Linz komme..Aber das größte Problem war ja doch: Was soll ich anziehen?! o.O
Ich musste feststellen, dass ich dringendst kurzärmelige Blusen brauche > _ <
Und ordentliche Lolitaugliche Schuhe in denen man auch lang gehen kann < . <

Auf alle Fälle war ich pünktlich an der Pestsäule und wartete ein Weilchen, bis Tanja auftauchte:)
Wir warteten noch, dann kreuzte auch Simone auf ^_^
Ein kurzer Abstecher zum McDonalds durfte natürlicha auch nicht fehlen.
Blöderweise waren genau am Samstag die ganzen Vorbereitungen für den Marathon in Linz zu Gange, auch einige Bühnen waren aufgestellt für den "Musikmarathon". Wir mussten feststelle, dass wir dezent auffielen XD
Wir gönnten uns danach ein paar Maccarons im Volksgarten und schossen auch ein paar Fotos.

Die besten Kommentare des Tages:
1. Barbiepuppe!
Irgendeine Möchtegern-Punk-Tussi schrie uns das ins Gesicht..ja seeehr freundlich..XD
2. Schau, eine Prinzessin!
Mutter zu Kind im Kinderwagen *O*
3. I brauch a Zuckerdosenfoto!!
Nein, wir verstanden auch nicht was der nette Mann von uns wollte. Da wir aber sowieso auf der Suche nach einem Menschen war, der unser Gruppenfoto machen sollte, kam er uns recht gelegen ^^

Wenn ich grad von Fotos schreibe..
Maccarooons :D
Unser Zuckerdosenfoto. . X )

Wollt ihr noch meeehr. . ? x)


4 Kommentare:

  1. Ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich um deine Haarfarbe beneide :P
    Ansonsten:
    Wow! Ich will es auch mal erleben, dass mir jemand einfach so was ins Gesicht brüllt xDD

    AntwortenLöschen
  2. Geht ganz einfach, dann musst mich nicht mehr beneiden ;D
    Aber danke, obwohl´s schon ziemlich herausgewaschen ist :)
    Dann geh in Lolita in LInz spazieren X)

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos

    ich hab mein ersten lolita treffen noch net hintermir XD

    und denn 2 kommentar finde ich voll süß^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke^^
    Na dann trommel ein paar Lolis zusammen;)
    Halb so schlimm^^

    AntwortenLöschen