11 April 2014

Spring is here~♪


Hello lovelies,


as I said I show you some of my flower pics I made in the botanical garden. I do not know all of the flowers but I think they are pretty :D
~~
~~
~~
~~
I hope you enjoyed the pics!
I am thinking about labelling my photos I use in my blog but I am not sure if it disturbes the pic itself. Just imagine a pic above with a label in a corner . . what do you think about it?

xoxo

Kommentare:

  1. Ich schreib einfach ganz klein und unauffällig meinen bloglink unten auf die Fotos, das fällt kaum auf und stört nicht, ist allerdings auch ganz einfach zu entfernen. Ich find's ganz schwierig da das perfekte Mittelmaß zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch eben mein Problem. Ich will mir nicht die Mühe machen und es überall hinzufügen, wenn man es dann ohnehin leicht wegschneiden kann ^ ^
      Ich glaube, da muss ich mir noch was einfallen lassen :)

      Löschen