29 Februar 2012

Schminkallerei ^ ^

Hej meine Lieben,

Bin wieder zurück in meinem gewohntem Blog-Deutsch ; )
Ich hatte heute ausnahmsweise nur eine Stunde an der Uni, so `verirrte´ ich mich leider in 2 Shops :D
Endlich wieder neuen Nagellack :

Vom dm: ~ Mint von essence
            ~ Pastell-lila von s-he

 Von der Circus Circus Edition: ~ Cream Eyeshadow in  Glitzer - Schwarz
                                          ~ Goldener Eyeliner
                                          ~ Parfum
                                          ~ Nagelsticker <3

 Hier nochmal die Abdeckung des Eyeshadows mit Blitz - so schön gemacht, dass sich auch hier das  Thema fortsetzt : )
Das Parfumfläschchen : D Ich steh auf so alte Designs mit Drücke-Ding dran x D Und es riecht so gut *Q*
Den Eyeshadow hab ich schon erfolgreich ausgetestet, da ich anfangs nicht viel von so cremigen Zeugs hielt^^ Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für was ich den goldenen Eyeliner gekauft habe, weiß ich noch nicht, aber es wird sich schon was finden ^ ^
Auch Claire´s hat es wiedermal geschafft, dass ich mir eine Kleinigkeit mitnahm ^ ^
So, das war meine heutige Beute : )
Jetzt mach ich mich ans Malen..

xoxo

4 Kommentare:

  1. Ich will Ergebnisse sehen :D
    Btw, das Cremezeug auf den Augen hält bei mir nur mit Eyeshadowbase.. aber dann hält es gut!
    Und diese drückedingers mag ich auch, nur hab ich schon zuviele davon die ich nicht verwende, weil sie nur Glitzer rumsprühen X__X

    AntwortenLöschen
  2. Schminkergebnisse?
    So lange hab´ ich ihn noch gar nicht oben gehabt^^ Hab nur mal getestet wie er sich am besten auftragen lässt. Mit was trägst du Cream Eyeshadow auf?
    Dann musst du wohl Parfum reinmachen, dann glitzerts und es riecht gut ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und Nagellack!
      Ich trag die entweder mit einem Blenderpinsel auf oder ganz pragmatisch mit den Fingern. Geht auch.
      Ich will aber nicht glitzern! ;_;

      Löschen
  3. Achso^^ Ich bin sehr selbstkritisch und hab dann Angst, dass es schlecht aussieht:(
    Jap, ich bleib´auch beim Finger^-^
    Hmmm..und Glitzer raus? D:

    AntwortenLöschen