20 Februar 2012

So sorry ; _ ;

Hej meine Lieben,
tut mir Leid, dass ihr so lange nichts von mir gelesen habt, aber es war dementsprechend stressig u . u
Zuerst war da der Prüfungsstress und die ewige Lernerei, da man das erste Semester ja ganz gut abscgließen möchte und dann kamen die privaten Probleme. Nichtsdestotrotz habe ich beides erfolgreich überstanden und alles ist wieder in Ordnung <3
So ähnlich war mein Kreislauf in der Prüfungszeit . .


Weiters muss ich euch enttäuschen, da dieser Post eher ein trockener, vollgeschriebener ohne großartige Bilder von mir wird . .
Aber ich kann euch schonmal die Themen meiner nächsten verraten:
Am Samstag war ein Lolita-Treffen in Wien, wo ich auch dabei war : D Da gibt´s einige Fotos und vieles zu erzählen : )
Dann hab´ich mir eine neue Wig geleistet, die ich aber erst am Mittwoch bekomme wegen eines Versehens der Einkäuferin xD Sonst wär´sie am Samstag schon bei mir gewesen ^ ^
Dann schreien die Semesterferien doch gerade danach um mal ordentlich shoppen zu gehen ; )
Eigentlich hab´ich mir für die Ferien genug vorgenommen, doch jetzt will ich mal ausnahmsweise nichts tun . .

Aber bald gibt´s wieder was zu lesen ; )
Ich wünsche euch auch noch schöne, erholsame Ferien, wenn ihr das Glück habt, welche zu haben :)

xoxo♥

Kommentare:

  1. Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen!
    Ich hab dich getaggt:
    http://ff-and-ss.blogspot.com/2012/02/wow-thank-you-so-much-for-all-your.html
    lg Mara

    AntwortenLöschen