19 März 2012

Mein neuer. .

. . USB - Stick : D
Er ist so süß :3
Als ich zu Weihnachten meinen Laptop kaufte, stach er mir sofort ins Auge, aber ich nahm ihn nicht mit. Ich dachte eben, dass schon genug Sticks in unserem Haus herumlungern. Aber dann ist es mich Anfang März überkommen . .

Noch dazu ist der Kosename meines Liebsten auch Bärli, da hat er dann noch ne tiefere Bedeutung ^-^

Ich gebe euch gleich mal eine Aussicht auf meinen nächsten Post^^ Ich sag nur Stichwort Fimo : D
Da wird es einiges zu berichten geben^^ Meine KoolKatKustom-Bestellung ist auch schon angekommen : )
Ich wünsch´ euch noch einen schönen, erholsamen Abend ohne Kopfweh, so wie ich den ganzen Tag verbracht habe ^ ^



xoxo♥

Kommentare:

  1. ay wie süss :D
    ich hätt mir den auch geholt xD

    lg,lalyck :3

    AntwortenLöschen
  2. Beim Haas zu bekommen, falls es den in Deutschland auch gibt ;)
    lg

    AntwortenLöschen