06 Oktober 2013

Trendlove #11: Leatherrrr . . !

Hej ihr Lieben,

nun zur neuesten Trendlove zum Thema Leder ;)
Leder ist ja dieses Jahr wieder modern, egal ob als Kleid, Rock, Hose oder Jacke - alles ist möglich!
Hier ein paar Laufstegbeispiele, die mir ganz gut gefallen:
Natürlich hab´ ich auch den Ledertrend auf Tokyofashion.com gefunden:
~♥~
~♥~
Auf MyStyleHit bin ich ja auch tätig, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt ;D
Passend zum Ledertrend hab´ ich 2 Styles verfasst:
Hier habe ich eine elegante Variante mit einem Lederrock mit Spitzeneinsatz gestylt. Ich mag die Bluse dazu, sie verbindet dann das Schwarz und die goldenen Akzente recht gut.
Das ist die lässigere Form eine Lederjacke zu tragen, das würde ich auch sofort so anziehen ;) Ich seh´schon, ich brauche mehr braune Sachen xD

Was sagt ihr zu dem Trend?
Oft sieht man auch Kleidung mit Materialmix, zum Beispiel dieser Mantel hier: *klick*

Ich mag den langjährigen Trend sehr gerne, auch wenn man jetzt nicht mehr unterscheiden kann zwischen modischen Trendsetter und Metal/Gothic/Rockfan :D

Lasst mich euere Meinungen hören:)

xoxo

Kommentare:

  1. Ich lieeeebe Leder!!!

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Fan von Outfits mit Leder kombiniert. :)
    Ich besitze selbst zwei Shorts aus Leder und einen Rock und ich liebe die Teile, sie geben jedem Outfit nochmal einen rockigen Touch. Genauso wie Lederjacken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen