15 Oktober 2013

~ Innocent World Teaparty 2013 - Teaparty hard! ~


Hej ihr Lieben,

ja das war die 'kleine' Gruppe auf der IW Teaparty in Wien :D Die Location, die Atmosphäre waren so passend für dieses Event! So schöne Mädchen, jede für sich war so bezaubernd ♥ Da fühlte ich mich fast underdressed ;//;
~♥~
Innocent World nahm die aktuellsten Prints und Accessoires mit! So schön <3

Zu essen gab´s natürlich auch reichlich:

Schokomousse und niedliches Mini-Gebäck :)

Der erste  Punkt am Programmplan war die Innocent World Fashion Show, bei der die neuesten Designs vorgestellt wurden:
Natürlich musste ich mich dabei gleich mal in 2 neue Designs verlieben . . einmal der Gargoyle JSK in grau und der Anniversary Rose JSK in beige . . need more money D:

Danach hatte ich das Glück ein Foto mit der Designerin Yumi Fujiwara zu erhaschen :D
Sie ist so niedlich schüchtern und bedankt sich für jede Kleinigkeit *.* (Jaaa mein Hut verflüchtigt sich gerade . . >.<)
Nach der Modenschau spielte Lolita KompleX unplugged, Yaya und ich nutzten die Zeit zum Shoppen und Bilder schießen
 ~♥~
Meine Katzentasche lässt ein Ohr hängen o.O Und mein Petti ist zu poofig - dass es so was gibt? D:
Das beste Foto, das Yaya von mir geschossen hat und mich dezent an dieses erinnert:
Am I kawaii now? :D 

Danach folgte das Q&A mit Yumi Fujiwara:
Nachlesen könnt ihr das ganze Interview hier: *klick*
Sie gab wirklich tolle Antworten, die jeder Lolita aus dem Herzen sprachen oder sie dadurch mehr ins Herz schlossen <3

Meine Shoppingausbeute zeige ich euch im nächsten Post, bevor der hier noch platzt x)
Freut euch schon darauf :D

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren der Teaparty!
Ich freue mich schon auf die nächste :D

Dankeschön an Andreas Zuckerhut und M.E. Fotografie für die tollen Fotos! xoxo

Kommentare:

  1. Die Teaparty war echt toll *_* Nur leider viel zu kurz um mit allen sprechen zu können T^T Aber es gibt hoffentlich ein nächstes Mal :3

    Ich hab mich auch voll underdressed gefühlt *haha* Soooooo viele schöne Menschen auf einmal...das war einfach overkill *hihi* Dein outfit finde ich sehr schön klassisch und elegant...yay~ für Hüte *har har har*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf das hoffe ich auch :)

      Das war so schön mit so vielen Lolitas <3
      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Ich fand die Tea Party auch vieeel zu kurz XDD Wegen der Fashion Show und den Fotos danach könnte ich überhaupt kaum mit irgendwem reden :'D Aber es war schon toll, das ganze Programm war echt nett und es war ein wunderschöner Tag ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habt ja noch weniger Zeit gehabt, dafür war es sicher ein tolles Erlebnis für IW zu 'laufen' :D

      Löschen
  3. Anniversary Rose find ich auch so toll *0*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich werd mir aber wohl nur den Gargoyle JSK leisten^^

      Löschen
  4. Ach, ich find dein Outfit super! Schlicht ist ja nicht schlecht. Und so kommen die Katzenaccessoires am besten zur Geltung ;D
    Und den Gargoyle JSK auch, oh Gott *__*

    AntwortenLöschen