18 Oktober 2013

~ IW Teaparty Shopping Haul ~


Hej ihr Lieben,

jetzt zeige ich euch mal meine Errungenschaften von der Teaparty :D
Wie bereits erwähnt, habe ich bei Innocent World selbst zugeschlagen, aber auch die jungen Labels unterstützt <3
~~
Ein Haufen an Flyer und Sticker aus der Goodie Bag, ein Button von Rose Trianon !
Meine Innocent World Ausbeute(r.o.n.l.u): 
♥ Origa Overknees ( in der Goodiebag)
♥ Cross Motif Choker (*klick*)
♥ Westminster Ribbon Clip (*klick*)
♥ Dunkelrote Haarschleifen, deren Name ich leider nicht weiß (mit Yaya getauscht)
Ich find das Kreuz so schön <3
Von Vanillas Traumfabrik  gab es für mich eine hübsche Brosche und ein 'Royal V'-Set in Rot.
So detailreich*O*
Bei einem Stand habe ich mir gleich mal zwei Röcke und einen Kragen gesichert:
Der Kragen ist von Victorian Catherine, der reinweiße Rock ist von Porcelain Doll, der braune von Madame Muffin - allesamt tschechische Indielabels :)
Ich mag die Ornamente so gerne <3
Und das ist mein Raffle-Gewinn:
Der Double Cross´d Skirt von Elegy :3
Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich ihn nutzen kann. Die Form an sich ist echt schön, nur mit den Kreuzen kann ich nicht so viel anfangen xD Mal sehen, ob das was wird^^

Mir ist aufgefallen, dass ich accessoiretechnisch Richtung schwarz und rot tendiere, bei Kleidung zu weiß, braun, offwhite . . ich sollte mich entscheiden xD

Ich freue mich schon darauf, ein paar Coords damit zu planen :D
Könnt ihr euch noch an den 
Gargoyle JSK erinnern, den ich unbedingt haben wollte?
Ich hab mir den  endgültig bestellt 

xoxo

Kommentare:

  1. Ich find den weißen Rock mit de Kreuzen iwie voll cool *spontaner -i need that-* anfall x_X

    Und der andere Rock is auch toll *.* und eigentlich alles. *.*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen, besonders den letzten Rock finde ich toll und auch den Choker mit dem wunderschönen Kreuz. *__*

    AntwortenLöschen