14 Mai 2013

Trendlove #7: Dip Dye & Ombré
















Hej ihr Lieben,

Trendlove Nummer 7 ist an der Reihe:)
Dip Dye und Ombré sind sicher nicht an euch vorbei gegangen, oder?
Diese Trends haben Mode, Haarstyling und Schminkoptionen weitgehend beeinflusst und erweitert.
Ja, ich weiß, Dip Dye und Ombré sind ja an sich nicht das Selbe, aber die Unterschiede sind eigentlich ziemlich gering. 

Haarstyling:
Ombré: Die Farbe, die zur natürlichen Haarfarbe hinzugefügt wird, ist meist einen Ton heller oder dunkler. Es wird versucht ein fließender Übergang zu erzeugen.
Dip Dye ( = tauchfärben): Die Haarenden werden in eine andere Farbe getaucht. Nur die Enden haben daher eine andere Farbe^^
 

Auch an den Lippen und den Nägeln ist dieser Look nicht unbemerkt entkommen:
Die Ombré Nails will ich auch mal ausprobieren, diese gefallen mir wirklich gut!

~♥~
Mir persönlich gefällt Ombré an der Kleidung fast besser, in den Haaren aber eher Dip Dye xD
 source
Die Strumpfhosen sind ja mal wirklich genial :D
Was gefällt euch besser?
Dip Dye oder Ombré? Beides gleich oder beides gar nicht? xD

xoxo

English under here ;D
 _________________________________________
Hello Lovelies,

it is trendlove time number 7 :)
Do you remember Dip Dye and Ombré? I think you did not miss them out, right?
This trend has influenced and has extended the fashion, the hairstyling and the way how people do their make up. 
Yes, I know, somehow the both trends look pretty much the same but they are different if you look precisely.

Hairstyling:
  source 
Ombré: The colour you add is a nuance lighter or darker than your natural hair colour. Try to make a fluent cross over of the colours in your hair.
source
Dip Dye: The end of your hair gets 'dipped' into an other colour. Therefor only the ends are died^^

The trends are also seen on lips and nails:
 I love how the Ombré Nails look! I want to try them out :D
source
~♥~
Personally I like Ombré on clothes better but as a hairstyle I like Dip Dye more xD
The tights are just awesome :D
What looks better to you?
Dip Dye or Ombré? Do you like both or none of the trends?

xoxo ♥ 

Kommentare:

  1. Die Nägel sind wirklich schön :O
    und ich finde beides toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber anscheinend so schwer zu machen D:

      Löschen
  2. Den Farbverlauf find ich toll! *-*
    Dip Dye kann ich grad bei den Haaren ehrlich gesagt nichts abgewinnen ... für mich sieht das so aus, als hätte man eben versehentlich die Haare in einen Farbeimer getaucht. ^-^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen ja Dip Dye :D
      An den haaren mag ich ombré weniger^^

      Löschen
  3. Ombre mag ich sehr viel lieber. Die lila-schwarzen Strumpfis sind der Wahnsinn!!! (♡∀♡)~*
    Um eine von diesen tollen, transparenten Ombreblusen aus Chiffon schleiche ich schon ewig herum, aber ich trau mich noch nicht... das ist so ein absolutes Trendteil, dass man ziemlich sicher nur 1-2 Jahre tragen kann und danach darf man sich damit nicht mehr aus dem Haus trauen T_T Aber es ist sooo schön... (人´∀`*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strumpfhosen find ich auch toll*_*
      Das ist die Frage:/ Aber wenn sie dir wirklich sooo gut gefällt würde ich es fast riskieren:3

      Löschen