06 Mai 2013

Instagram again :D

Hej ihr Lieben,

da mein Handy wieder nach nem Monat Absenz  einsatzfähig ist und neu aufgesetzt wurde, kann ich auch wieder auf Instagram Bilder posten ^^
Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;D



Ich war mit meiner Mum und meiner Schwester beim Akakiko essen und habe das erste Mal Mochis gegessen *O* Auch wenn sie eine eigenartige Konsistenz hat, die den ein oder die andere abstößt, muss man es einfach kosten, weil es sooo gut ist :D In Kombination mit Melone ist das noch besser!
Da ich als angehende BE/Kunst-Lehrerin mich auch mit den verschiedenen Druckverfahren auseinandersetzen muss, mache ich mit meinen SchulpraxisschülerInnen gerade den Linolschnitt, den ich vorher selbst ausprobiert habe :)
Letzte Woche gab es am Abend ein Ananas- Orangen-Heidelbeer-Joghurt. Die Heidelbeeren haben echt eine arge Farbe aus meinem Joghurt gezaubert o.O

Frisörin war wieder mal da^^ Hooray for Poppy Red und einigermaßen gut aussehen obwohl man ungeschminkt ist xD
Heute habe ich das erste Mal meine kleine Katzentasche ausgeführt - nämlich in den Zoo xD
Die große habe ich mittlerweile immer mit, wenn ich nicht grad an der Uni bin o.o


Habt ihr auch Instagram?
Wie heißt ihr? Was denkt ihr davon?


xoxo

Hello lovelies, 

after the long absence of nearly one month of my cell phone I finally can post pics on Instagram again^^
So of course I won´t hold them back :D

My mom, my sister and me ate at Akakiko and there I tried Mochis for the first time *O* They really have a quirky consistency which is not that appealling to everybody but you have to taste it because it is so delicious :D Combined with melon it is even better!
As a budding art teacher I have to handle with the different types of printing technoglogies. Therefor I am doing a linocut with my school kids. This is a section of my try :)
Last week on one evening I had ananas-orange-bluberry-yoghurt. The blueberries brought a real ill colour in my yoghurt o.O
My hairdresser was here again^^ Hooray for Poppy Red hair and in some degree looking good although I am unvarnished xD
Today was the first time I used my little cat bag - for a trip in the zoo xD
The big one is apparently always with my except I am at the university o.o


Do you also got an instagram account?
What is your name there? What do you think about instagram?

xoxo

Kommentare:

  1. whoa du Naturschönheit! *O*

    hab leider kein Instagram ich gehöre zu der (un)coolen Fraktion die ihr Handy nur für die Uhrzeit mit sich rumschleppen xD mennö!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. Dankeschön^^"

      Haha, instagram is ja echt nicht essenziell:)

      Löschen
  2. Ich hab auch kein Instagramm, ich brauch's nicht.
    MOCHI!!! *o* Omnomnomnomnomnom! >w<

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt du denn auf Instagram? :D Ich liebe das, ist zwar eigentlich total sinnlos, aber nutze es gerne. :3

    Und ich habe einmal Mochi gegessen und fands total ekelig :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Punkangel93, du?:)
      Total, aber ich finde die Filter so toll^^
      Wirklich? Was war so grauslich dran?:0

      Löschen
  4. Falls du auch mal einfach so Mochi kaufen willst: im asiatischen Supermarkt in der Zieglergasse (Wien) gibt verschiedene Sorten mit 6(?) Stück pro Packung :)
    Falls du mal nach Wien kommen solltest^^ (In Linz kenn' ich mich nicht aus, vielleicht gibt's da auch irgendwo einen Asia-Supermarkt? :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Linz gibt es ein paar, ja da muss ich mal sehen :)
      Ja, in Wien bin ich öfter, danke;)

      Löschen
  5. ich mag die traditionellen mochi, also mit anko gar nicht. find das grauslich x_x mit anderen füllungen ess ichs schonxD ich mag die konsistenz

    AntwortenLöschen