28 Mai 2013

Nova Rooooock again :D

Hej ihr Lieben,

ja es ist wieder so weit, Juni ist Nova-Zeit! Mein Start der Festival- und Konzertsaison :D

Falls euch das Nova Rock nichts sagt, hier gibt es den Post von meinem Besuch am Nova Rock 2012 !

Das Line Up dieses Jahr ist ja nur genial:
Thirty Seconds To Mars, Asking Alexandria, Bullet For My Valentine, Deichkind, HIM, Kings Of Leon, Kiss, Kitty In A Casket, Korn, Paramore, Volbeat, Within Temptation, und und und..

Hier geht´s zum ganzen Line Up: *klick*
Heute hab´ ich mir endlich die Karte besorgt :D
Irgendwie kommt es mir vor, als hätten die Tickets letztes Jahr mehr gekostetxD Weiß das noch jemand von euch?^^
Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Wetter in den nächsten 2 Wochen sich noch zum besseren wendet, da es zurzeit echt mies ist..nur Regen, Regen, Regen - meh!

Bilder und Bericht folgen natürlich :) 
Wen sieht man noch am Nova Rock?^.^

xoxo♥

English under here ;D
_____________________________________________
Hello lovelies,

yes, it´s that time again - juny is Nova time!  My start of the festival and concert season :D
In case you don´t know what Nova Rock is look at my post from the Nova Rock 2012: *click*

This year the line up is just brilliant:
Thirty Seconds To Mars, Asking Alexandria, Bullet For My Valentine, Deichkind, HIM, Kings Of Leon, Kiss, Kitty In A Casket, Korn, Paramore, Volbeat, Within Temptation, and so on..
Here is the full line up: *click*
Today I finally got me a ticket :D
Somehow it seems to me that the ticket last year cost more than this year XD Does anybody knows anything about it?^^
Now I can only hope that the weather gets better..it´s raining the whole time T_T Meh! 

Pics and a post will follow for sure :)
Who is also at the Nova Rock?^.^

xoxo♥

Kommentare:

  1. Dir en grey sind auch dort *__*

    ...ähm ja. Sorry, da kommt der Fan in mir raus XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Problem^^
      Wenn ich Zeit habe, werd ich sie mir anhören:)

      Löschen
  2. Mein Freund und ich werden auch dort sein ^____^ Vielleicht laufen wir uns ja mal übern weg :D
    Ich weiß nicht wieviel sie letztes Jahr gekostet haben aber ich war 2011 und da haben sie gleich viel gekostet soweit ich mich erinnern kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffentlich:D
      Okay, dann ist es ur ne Einbildung von mir oder so xD

      Löschen