27 Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke : 3


Hej meine Lieben,
heute bin ich schon erfolgreich Auto gefahren und habe sonst nur mein Zimmer aufgeräumt. Ferien sind etwas Böses, vorallem wenn man weiß, dass genug zu tun ist DX
Aber wie versprochen liefere ich euch nun Fotos meiner Geschenke --> Achtung pictureheavy ;)

Hier mal etwas Kleinzeug:  Die Handschuhe sind von meiner Schwester, sie weiß eben, dass ich Schleifen liebe ^ - ^ Die Schuhe gehören meiner Bodyline-Bestellung an, die ich im November tätigte. Sie sind so bequem und das obwohl es 9cm-Absätze sind *-* Mit Legwarmers sehen sie auch verdammt gut aus : D
Der Nagellack, der auch im oberen Bild zu sehen war ist jener hier ^ . ^ Ich stell ihn mit gut mit dem schwarzen Crackle-Lack und den Halloweensticker vor. Er heißt übrigens 'Rusty but sexy' ; D













Bei Bodyline kam dann noch die Union-Jack-Tasche mit -- Punk yeah!
Der gestreifte Jumperskirt. . ich hab´ schon soviele Ideen wie ich ihn kombinieren könnte : D
Und der 'Alice in Wonderland'-Rock, wozu mir schon eine Kombi eingefallen ist, die mir aber etwas zu Sweet ist : / Da muss ich noch überlegen ^ - ^

Noch ein Bild vom Print:
 ~ ♥ ~
Weiters waren da noch 3 neue Kittys =^.^= Hab´sie gesehen und mich sofort verliebt : 3 Jetzt muss ich mir nur noch überlegen woran ich sie hänge ^^
  ~ ♥ ~
Dann war da noch das Päckchen, das seit 24.11. verschwnuden blieb. Gott sei Dank hatte die Verkäuferin das Spiegelset nocheinmal und schickte sie nochmal los. Heute kam es an : 3 Mit den Ringen als Entschuldigung dazu, obwohl sie ja nichts dafür konnte : ) Dann war da noch das Päckchen, das seit 24.11. verschwunden blieb. Gott sei Dank hatte die Verkäuferin das Spiegelset nocheinmal und schickte sie nochmal los. Heute kam es an : 3 Mit den Ringen als Entschuldigung dazu, obwohl sie ja nichts dafür konnte : )
Sogar der Kamm hat Kekse drauf *Q*

Auf alle Fälle bin ich äußerst zufrieden mit meinen Weihnachtsgeschenken: D
Da fällt mir ein, ich hab´ nicht mal alle hier vorgestellt. . zumindest die wichtigeren ^ ^ 
Gestern hab´ ich mir den neuen Sherlock Holmes angesehen: Umbedingt ansehen!! Nur so, falls ihr nicht wisst was ihr euch im Kino ansehen sollt ; )

So, ich bin dann laufen : )

xoxo

Kommentare:

  1. Der Schocko-Spiegel ist richtig super. *.*

    AntwortenLöschen
  2. Aww, um die Bodyline-Schuhe schleich ich schon seit einer Ewigkeit drum rum... *hach* die übrigen Sachen sind auch sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  3. @mietzekotze: Deswegen ist er ja bei mir gelandet ;D

    @Mara: Ich war mir eben nicht sicher, ob ich die Höhe des Absatzes aushalte, aber die sind gemütlicher als meine flacheren von BL o.O
    Also sehr zu empfehlen;)
    Danke :)

    AntwortenLöschen