21 Dezember 2011

Claire´s, y u no stop seducing me?! D:

Hej ihr Lieben,

wie läufts bei euch?
Alle Geschenke besorgt, Prüfungen, Test´s hinter euch gebracht?
Ich schon, hab´ ab morgen "frei". . man sollte meinen Ferien seien erholsam, meine werden´s nicht - __ -
Eine Menge für die Uni und Führerscheimprüfung sind zu erledigen. .
Naja was soll´s, gehört ja auch mal erledigt ^ - ^

Nun zum eigentlichen Thema: Claire´s hat Sale. . ihr wisst was das heißt. .  > _ <
Ich konnte nicht widerstehen, vor allem weil es zusätzlich noch verbilligt ist  D :
Aber es ist tolles Zeug bei mir gelandet : )

Erstmal Tasche und Halstuch mit dem tollen Toenkopf-Design. Irgenwie erinnert es mich an Dio de los muertos.^^  Na Gott sei Dank war es billiger : D

Dann hüpfte noch ne Nerd-Kitty zu mir und ein Riesendiamant ; )
Ich freu´ mich schon die samtenen Schleifen als Classic oder Gothic zu kombinieren : )
Eine Uni-Kollegin schenkte mir das als verfrühtes Weihnachtspresent : )
Ich glaube sie kennt mich schon ziemlich gut : D
Vanilla-Coke. . .*Q*
~ ♥ ~

Und schon mal einen kleinen Einblick was ich zu Weihnachten tragen werde : 3
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !: )
 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen