26 Dezember 2011

~Sleeping Beauty~

Hej meine Lieben,
ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid mit euren Geschenken einigermaßen zufrieden ; )
Meine Wenigkeit ist es auf jeden Fall : )
Fotos folgen noch ^ ^

Ich habe vor Kurzem mein Traum-Brand-Item gefunden . . *Q*
Und lass´ mal lieber Bilder sprechen ^-^

~ ♥ ~

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir der Rock oder doch der Jumperskirt mehr zusagt*-*
Auch der Grund warum gerade der und kein anderer Print ist noch ungelöst DX
Grundsätzlich hab´ ich nichts gegen Ivory, aber ich besitze kaum helle Sachen..o.O
Auch das Märchen Dornröschen, welches am Print zu sehen ist, war ich eigentlich nie sonderlich begeistert^^
Vielleicht liegt es an den Rosen? Sind ja immerhin meine Lieblingsblumen ^-^
Ich nehm´s mal einfach so hin und werde sehen, ob ich mir das gute Stück wirklich leisten werde ^^´
Der Jsk kostet ja uch nur fast 200 €uro. . o.O
Nochmal ein Bild vom Print *-*

Links unten im Bild erkennt man den Prinzen vor seinem Dornröschen. Rechts ist sogar das Spinnrad zu sehen <3
Hier sind noch mehr Print-Bilder zu sehen. In den Schwarz oder Navy gefällt´s mir gar nicht soo^^

Fotos von meinem Xmas-Outfit und den Geschenken folgen noch ;  )
Und jetzt bin ich dann im Kino, Sherlock Holmes ruft mich! : D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen