06 Januar 2012

Welcher Lolita-Typ bist du??

Hallo meine Lieben,
langsam neigen ich die Ferien dem Ende zu und mir kommt vor, als hätte ich rein gar nichts erledigt >.<
Jetzt bin ich gerade im Mal-Stress, da ich einen Haufen zu tun habe für mein Zweitfach . .aber es nimmt schon Gestalt an^ ^ War heute noch extra Farben nachkaufen: )
Ich gebe euch etwas Einblick in meine Arbeit:

 Wir hatten die Aufgabe unsere Hautfarbe nachzumischen, meine Hand musste dann auch als Testobjekt herhalten:D
Das war die bereits gemischte Breite an Nuancen ^^

Und nun zum eigentlichen Thema, welche Lolita ich bin^ - ^
Auf dieser Seite sind alle 9  Lolita-Stereotypen zu sehen, die unten angeführten entsprechen mir:




















Ich finde die Idee sehr amüsant und auch irgendwo wahr : D
Und welcher Stereotype entsprecht ihr?
Lasst mich es doch wissen ; )

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen