24 Juli 2011

Maconvention 2011: Tag 3

Soo, heute war der letzte Tag der Maco2011. .
Hin sind wir erst um 14.00, weil um 14.30 die Tombolaziehung anfing.
Leider nix gewonnen. . : /

Ich hab´ ja auch beim Classic Art-Wettbewerb mitgemacht und zwar mit diesem Bild:
Das Thema war Zombie Cultur-Rotten Society, aber meins war anscheinend nicht gut genug. .
Naja, was soll´s, nächstes Jahr wieder ; P

Weiters war ich heute seeehr bescheiden und hab´mir nur eine Kette geleistet, vom selben Stand wie die Onigiri-Kette:
Die Pandakette hat mich schon am Votrag nicht losgelassen, aber ich hab´ mich doch für´s Onigiri entschieden. .^ ^
Jetzt hab´ ich beide : D
Ein kleiner Bericht über den Hersteller der Ketten wird noch folgen, da es sich um eine Österreicherin handelt. (Nein, wir werden jetzt nicht patriotisch xD)


Mein Outfit:

~ Weste: H&M
~ T-Shirt: Lolita-KompleX
~ Rock: Emp
~ Rest: ??



Ich hatte 2 Haarknoten, die ich mit Maschenklips befestigte ^_^
                                    Das sah dann so aus =>

















Bald kommt übrigens meine Bodyline-Schuh-Bestellung an : D
Also, werdet ihr mit Sicherheit diese Woche noch von mir lesen ; )
xoxo

Kommentare:

  1. hey hey :D geile seite ~ die kette von sweet ticket gefällt mir voll ^3^ hab dich mal gefollowed ;)

    lg,lalyck
    ~~~
    http://lalycksama.blogspot.com

    ps~ hast du lust an meinem giveaway mit zu machen? ^^ ~~ http://lalycksama.blogspot.com/2011/07/mein-erstes-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :)
    Ich warte da noch n wenig, bis ich 18 bin ;)

    AntwortenLöschen