24 Juli 2011

Maconvention 2011: Tag 2

Tag 2 der Maco 2011. . .der Tag an dem ich das meiste Geld ausgegeben hab..T_T
Ich zeig´euch mal, was ich mir geleistet hab:

Beute des Tages:
~ Katzenmütze
~ Skelanimal-Fledermaus
~ Skelanimal-Handyanhänger
~ Nekoohren zum Aufklipsen
~ Buttons
~ Onigiri-Kette

Ich war übrigens als Shulmädchen unterwegs ^_^
Outfit: 
     ~ Cardigan: ?? 
     ~ Bluse: New Yorker
     ~ Masche: DIY
     ~ Rock: H & M
     ~ Strümpfe: ??
     ~ Schuhe: Dunkelsüß

Als Frisur hatte ich 2 Zöpfe, die ich dann noch mit Maschen versah ^ ^
Simple, but cute ; D

Leider hab´ ich den Fimobastel-Workshop und das Zeichnen verpasst, da wir genau da Essen waren -_-
Naja, sonst war´s ganz toll : )

Kommentare:

  1. Da stöbert man so durch die Bloggerwelt und trifft doch tatsächlich auf einen Blog, der sich nicht mit dem ganzen Make-Up Geschwafel beschäftigt! ;-)

    Hast einen schicken Blog und ein paar schicke Einträge ;-)

    scheinst mir sehr ausgeflippt zu sein (weiter so!)

    Einen lieben Gruß lass ich nun auch noch hier.

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke ^-^
    wirklich so schlimm? XD
    Lieber Gruß zurück:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das wirklich schlimm! Jeder 2. Blogger hat einen Blog der sich darum dreht, was man sich für Make-Up Gedöns gekauft hat oder wie toll oder scheiße ein Lippenstift ist :D Da bevorzuge ich doch lieber die alltäglichen Eindrücke und Gedanken aus dem Leben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die andreren nicht so schlimm ;)
    Aber die anderen übers Leben sind lesenswerter ^-^

    AntwortenLöschen