30 November 2012

Laloam: November ♫

Hej ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich wieder einmal in Wien : )
Vorrangig zwar um meinen Freund wieder mal zu sehen, aber auch um eine meine Lieblingsbands zu sehen und meine LolitafreundInnen in Wien zu treffen!



Ja, leider die einzigen zwei Fotos, die ich an diesem Abend schoss . . aber immerhin was x D
Lolita Komplex war toll < 3 Leider gingen mein Liebster und ich danach, da er am nächsten Tag noch eine Vorstellung hatte . _ .


28 November 2012

Madame Shyness~

Hej ihr Lieben,

tut mir Leid für meine wieder vorhandene Absenz, aber ich hatte ziemlichen Stress und immer Ewigkeiten Uni . . heute komm´ ich eventuell sogar vor 18 Uhr nach Hause D :
Anyway mal wieder ein Outfit von mir : )

Das ist übrigens der selbstgemachte Haarreifen von diesem >Tutorial< .
Ich hoffe, es gefällt euch ^ - ^
Bald werden noch diverse Berichte von einem Lolita-Treffen in Wien folgen und das LAOLAM vom November, auch wenn es wahrscheinlich erst im Dezember folgen wird, da ja der November nicht allzu lange mehr dauern wird ; )


Bis bald!
xoxo

22 November 2012

Modezone und ein nackter Mann ; D

Hej ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich mich kulturell betätigt und begab mich ins Lentos, ein berühmtes Museum, in Linz. Beziehungsweise ICH bin hingefahren und der Rest mit : D
Hooray for Führerschein : )

Dort habe ich mir die Modezone  und die Ausstellung 'Der nackte Mann' angesehen. Natürlich gibt es reichlich Bilder dazu, doch vorher noch ein Beweisfoto meines noch vorläufigen Führerscheins:

Yay : D


14 November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata.de

Hej ihr Lieben,

wie man unschwer am Titel erkennen kann, werde ich an einem Gewinnspiel teilnehmen, an dem ihr, also alle die einen Blog führen, mitspielen : )
Ganz egal woher, ob Deutschland, Österreich oder der Schweiz!

Man kann einen 500 €uro - Gutschein gewinnen und bekommt nur für´s mitspielen die Glossybox zugeschickt : o
Mein Lieblingsstück ist dieser Ring :

So ein schönes Grün < 3
Er sieht aus als würde er einer Elfe gehören ^ ^

Ich hoffe, ihr nutzt die Chance und spielt mit ; D
Welches Schmuckstück gefällt euch am meisten?

xoxo

11 November 2012

The spikey one.



 Hej ihr Lieben,

heute gibt es wiedermal einen Outfit-Post : )
Und zwar den mit meiner zweiten neuen H&M-Kette!
Anfangs dachte ich ja, dass die Kette zu groß sei, also zu protzig und 'too much'. Aber ich muss sagen, sie wertet langweilige Outfits ziemlich auf ^ ^